Verkaufsreferent (m/w) Akquisition

Maschinenbau

Hannover

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Verkaufsreferent (m/w) Akquisition Jungheinrich AG Hannover Unterstützung der Fachberater in allen administrativen Aufgaben (z. B. Eingabe aller relevanten Vorlagen in das EDV-System nach eigenständiger Überarbeitung und Erstellung von Auswertungen).

Verkaufsgeschick Beweisen Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Die Vertriebszentren Von Sind Der Motor Des Konzerns Wir Verbinden Das Flair Und Die Flachen Hierarchien Eines Familienbetriebs Mit Der Sicherheit Und Den Annehmlichkeiten Eines Großkonzerns Am Puls Unserer Kunden Sind Wir Kontinuierlich Auf Der Suche Nach Neuen Geschäfts­möglich­keiten - So Sichern Wir Unseren Gemeinsamen Erfolg Für Unser Vertriebsteam In Hannover Suchen Wir Einen Verkaufsreferenten (m/w) Akquisition Das Team Freut Sich Auf Sie Als Starke Persönlichkeit Mit Einer Gesunden Portion Ehrgeiz Absoluten Macherqualitäten Und Ausgeprägtem Geschäftssinn Verkaufsreferent (m/w) Akquisition Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Fachberater In Allen Admini­strativen Aufgaben (z B Eingabe Aller Rele­vanten Vorlagen In Das Edv-system Nach Eigen­ständiger überarbeitung Und Erstellung Von Auswertungen) Akquisition Inkl Der Eigenverantwortlichen Durch­führung Der Verkaufsverhandlungen Kalkulation Und Ausarbeitung Von Angeboten Auftragsbearbeitung Und -controlling Telefonische Kundenbetreuung Und Terminkoordination Beteiligung An Regionalmessen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufliche Erfahrung Idealerweise In Der Technischen Sachbearbeitung Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office Sap R/3) Organisationstalent Sicheres Auftreten Und Teamfähigkeit Kontaktfreude Und Verbindliche Umgangsformen Unser Angebot Am Standort Hannover: Betriebliche Altersvorsorge Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Attraktive Zusatzleistungen Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Permanente Weiterbildung Modernes Equipment/kommunikationsmittel Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Als Verkaufsreferent (m/w) Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Anne-kristin Zumwinkel Telefon +49 40 6948-1838 Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Kundenberatung Akquise Customer-Relationship-Management CRM Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsstrategie Sales Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Verkaufsreferent (m/w) Akquisition Unterstützung Der Fachberater In Allen Administrativen Aufgaben (z B Eingabe Aller Relevanten Vorlagen In Das EDV-System Nach Eigenständiger Überarbeitung Und Erstellung Von Auswertungen) Hannover Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
   Rudolf Fritz GmbH (Rüsselsheim)

Werkstudent für Online-Lernplattformen (m/w/d) in Teilzeit
   tcworld GmbH (Mitte)

Security and Compliance Experte Public Cloud (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)